Home Aktuelles Über uns Work & Fun Galerie Links
 
 

Über uns

Steffi, Alex & Lotta Labrador
 
Seit März 2003 teilen wir unser Leben mit Lotta. Lotta zog im Alter von 8 Wochen bei uns ein. Sie ist ein Sonntagshund und neben ihren typischen freundlichen Labradoreigenschaften grinst sie.
Hier zu sehen im Video von Michèle und Ralph!
 

Unsere anfängliche Vorstellung vom Leben mit Hund wich relativ schnell der Realität. Lotta´s Energie und Arbeitseifer wollte in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Als wir anfingen gemeinsam mit ihr zu arbeiten hatten wir einen wunderbar ausgeglichenen und zufriedenen Hund an unserer Seite.
Im November 2003 zogen wir nach Wiesbaden und Lotta war maßgeblich am Entstehen neuer Freundschaften beteiligt.

 

 
 

Unser gemeinsamer Alltag ist geprägt von dem Luxus einer Teilzeitstelle und dem noch größeren Luxus Lotta mit ins Büro nehmen zu dürfen.
Dort verbringt sie ihre Zeit mit den beiden Bracken Wally und Joseph!
In unserer Freizeit genießen wir ausgedehnte Spaziergänge in Wald und Feld, am liebsten in Begleitung von 2- und 4beinigen Freunden!

Aber das Beste ist die
gemeinsame Zeit an Strand und Meer :-)

 

Wir hoffen, das wir noch sehr viel Zeit miteinander haben werden!

Februar 2013

 

Home Impressum

Gästebuch

Mail

  mail@lottas-home.de